Besucherstatistik

 

SCPP - FSV Höhenrain    4:0 (4:0)

Der Tag der Tage,auf den wir alle hingefiebert hatten,den wir uns durch eine bis dahin sensationelle Rückrunde erkämpft hatten,er war endlich gekommen!Am 17.6. um 19.30 Uhr war es so weit,wir konnten durch einen Sieg gegen Heharoa unseren Aufstieg klarmachen, an den viele,mich eingeschlossen, nach der durchwachsenen Hinrunde keiner mehr geglaubt hatte.Mindestens 55.000 Fans gaben sich in der Tschorre-Engesser-Arena die Ehre,ist ja auch verständlich,man bekommt nicht allzu oft einen solchen Haufen Stars umsonst!!!! zu Augen.

Endlich ging es los.In den ersten 5 Minuten spielten wir sofort drauf los und man merkte dass nur wir etwas zu melden haben,was sich durch 2 klare Torchancen zeigte, ein Schuss vom Jacl wurde gut vom gegnerischen Keeper gesafet und die andere,ein Kopfball vom Jogi,der knapp am Pfosten vorbeiging,wurde vom Schiri wegen vermeintlicher Abseitsstellung abgepfiffen.

Danach ließen wir uns aber unerklärlicher weise den Schneid abkaufen und ließen die Höhenrainer ins Spiel kommen,warum weiß nur Colina und der pfeift bekanntlich nicht mehr,vllt war es die Nervosität.Dann verletzte sich auch noch der Topstürmer bei einem bruuuuuuuuuuuuuutalen Pressschlag,daraufhin war klar dass die nächsten Minuten nichts mehr gehen kann.Der Bukenberger kam ins Spiel und Hatte ca. in der 15. Minute eine Chance,nein eher eine Einladung zum Tore schießen erhalten,vergab aber freistehen aus 6 Metern derart kläglich,dass der Torwart sogar sicher halten konnte.Die Höhenrainer kamen währenddessen zu keinen klaren Chancen,aber zu nen par viertelten hats gereicht--->Gefahr=Fehlanzeige.

Als sich der Jogi dann erholt hatte wurde noch einmal zum großen Angriffsmarsch aufs gegnerische Tor geblasen.So gab es ca. in der 25 Minute nach Foul am Jogi aus halbrechter Position,ungefähr 20 Meter vom Tor einen Freistoß.Der Scheckenbauer trat an und verwandelte wie schon gegen Münsing in aller souverränster Manier,so dass endlich dass lang erwarte 1:0 fiel.WICHTIG!!!Die nächsten 20 Minuten spielten wir uns in einen kleinen Rausch.Das 2:0 durch einen Elfmeter,natürlich wieder nach Foul am Jogi:),wurde durch den Jaclschorsch erzielt.Beim 3:0 setzte sich der Jacl auf der rechten Seite durch,zog in den Strafraum und legte etwas unfreiwillig,er wollte natürlich wieder selbst schießen auf den Jogi ab,der das Ding nur noch aus einem Meter über die Linie drücken musste.Kurz vor der HZ dann auch noch das 4:0 von der Grinsekatze nach Traumpass vom Capo.Der Kas war gspitzt!!!

Die zweite HZ war nur die ersten 5 Minuten ansehnlich,danach gab es einen Fackeltrab vom allerfeinsten,keiner war mehr konzentriert aber ich denke das kann man keinem übel nehmen,denn alle fieberten nur noch dem Abpfiff entgegen.

Als es dann endgültig soweit war und der Schiri ein letztes Mal seine Pfeife bemühte spielten sich unfassbare Freudenszenen im Sportpark ab, die Party hatte begonnen,es folgten zahlreiche Gesangseinlagen und Sprechchöre,bevor es zum gemeinsamen Friseurtermin ging,ausnahmslos alle ließen sich die Wolle vom Kopf scheren,ganz starke Mannschaftsleistung.

leck war des ne geile Schlussfazit,denn nur auf Grund unserer unfassbar guten und geschlossenen Mannschaftsleistung in der Rückserie konnten wir uns den Traum vom Titel erfüllen.Wir kassierten nur ganze 2 Gegentore in der rückrunde,machten vorne viel mehr Dinger als noch in der Hinrunde,da will ich mal einen sehen der uns das nachmacht.UNMÖGLICH.

Alles in Allem durften wir eine am Ende doch noch sau geile Saison erleben,die evtl. noch mit einem Sieg gegen Perchting gekrönt werden kann,leider fällt der Top-torjäger bei diesem Spiel auf Grund einer schwerwiegenden Verletzung wohl aus:)

So verabschiedet sich der Großteil der Aufstiegsmannschaft mit dem Titel aus dem Jugendbereich,aber ich denk dass ich im Namen aller sagen kann,dass wir lieber noch ein Jahr mehr so und vor allem mit unserem Wahnsinnscoach in der A-jugend gespielt hätten.Hat leider nich sollen sein,aber dickes Merci an alle,die Fans,die B-jugendlichen die uns die gesamte Saison sensationell unterstützt haben,an den PETE und natürlich auch an uns alle selbst:D
 

Da Jogi